IMG_8291
Turks- & Caicos-Inseln
Von den BVI‘s sind wir 3 Tage non-stop zu den Turks- & Caicos-Inseln unterwegs, die ersten 1 1/2 Tage mit unangenehmer Schaukelei durch reichlich Wind und Welle von der Seite, dann wird es immer besser....
IMG_7745
BVI´s - Tortola & Jost Van Dyke
Auf Tortola feiern wir zu Ehren des Vollmondes in der Trellis Bay mit vielen Einheimischen und anderen Seglern zahlreicher Nationalitäten die monatlich stattfindende Full-Moon-Party. Stelzenläufer und...
IMG_7232
BVI´s - Virgin Gorda
British Virgin Islands – Virgin Gorda BVI´s – „Nature´s Little Secrets“ – Virgin Gorda Die British Virgin Islands (oder Britische Jungferninseln, benannt von Kolumbus: „St. Ursula & die elftausend...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Martin

    Liebe Dirk,
    Schön, dich vorhin kurz zu deinem Geburtstag zu sprechen!, Hatte euer Sabbatical gar nicht mehr auf dem Radar und bin umso mehr überrascht und begeistert von deinen Erzählungen und diesem Blog hier. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Reise, lasst es euch gut gehen und melde dich ab und zu mal!
    Liebe Grüße,
    Martin

    1. Dirk

      Lieber Martin,
      ja, wir sprechen viel zu selten. Die Zeit rast im Alltag davon. Auch hier am Schiff gibt es einen Alltag der uns die Zeit kurzweilig erscheinen lässt -auch wenn es sicher ein ganz anderer Alltag als noch vor 6 Wochen war. Wir finden hier Zeit für Dinge für die wir uns sonst wenig Zeit nehmen. Kontakt zu Freunden halten gehört sicher dazu. Ich melde mich 🙂
      Ganz liebe Grüße nach Schweden!

  2. Sabine Stegen

    Schicke euch wieder ganz liebe Grüße aus Bretten!

    1. Dirk

      Danke Sabine! Da schicken wir aus Porto Pinto gerne auch wieder liebe Grüße zurück nach Bretten. 🤗

  3. Amy Neubert

    The best journeys happen One Day at a Time.
    Geniesse Heute und alles wird gut laufen! Bon Voyage, Amy

    1. Dirk

      Hi Amy, thanks a lot for your wishes. Great that you follow us.

  4. Tom

    Na dann mal gute Reise für die gesamte Crew – viel Vorbereitung, viel Arbeit, viele Gedanken – also ab jetzt jetzt kommt viel Spass!

    1. Dirk

      Hi Tom, vielen Dank Dir und Rosi. Am Ende habt ihr ja sogar noch an der Vorbereitung mitgewirkt. Super Curierdienst! 😉

Schreibe einen Kommentar